Sprachschulen Forum Aupair-Veranstaltungen Aupair Versicherungen Aupair-Reisen

Agenturen  
 

Kommunikation
 

Information
 

Projekte
 

Sonstiges
 

Aupair-Index - USA


Die folgenden USA-Infos stammen von Claudia. Sie war in der Nähe von Washington D.C. Aupair. Falls du auch Infos hinzufügen kannst, schicke sie bitte an stefanie.geisen@aupair-index.de!

Wie kamst du mit dem Wetter/Klima zurecht?
Das Klima war ein Problem. Im Sommer war es ziemlich heiss. Im Winter war es angeblich kalt. Für mich allerdings nicht, da ich die Kälte von Deutschland gewohnt bin.

Wie war es für dich mit fremden Leuten tagtäglich zu tun zu haben? Hast du dich an die Mentalität schnell angepasst oder blieben die Menschen dort immer ein wenig fremd für dich?
Die ersten paar monate war es total uebel. Nachdem ich in meine neue family gekommen bin hatte ich keine probleme mehr.

Was hast du vor deiner Reise getan, um dich über das Zielland zu informieren?
Internet, Reiseführer gelesen

Was hat dich in den USA gestört/genervt?
Es gab zu viele deutsche Au pairs. War ja da um Englisch zu lernen und nicht Deutsch.

Was hat dich am meisten fasziniert/überrascht?
Die schöne Gegend, die netten und hilfsbereiten Menschen.

>>Erfahrungsinterview mit Claudia
>>Städteguide Washington D.C.

>>Erfahrungsberichte aus den USA

 

Home | Impressum | Suche | Anmeldung | Forum
Kontakt | nach oben
Aupair Versicherung
 

Organisation
 

Partner zur Flugbuchung
 

Au Pair Angebote auf:
 

Organisation
 

Organisation