Sprachschulen Forum Aupair-Veranstaltungen Aupair Versicherungen Aupair-Reisen

Agenturen  
 

Kommunikation
 

Information
 

Projekte
 

Sonstiges
 

Aupair-Index - Städteguide

 

staedteinfos.jpg 

Nachdem ich nun schon mehrere Anfragen von Au Pairs erhalten habe, die sich speziell um das Anfangen in einer neuen Stadt drehten (Sprachschulen, Kontakte knüpfen etc.) ist mir die Idee zu einem neuen Projekt genommen:
In einem Städteguide können alle Infos, Adressen etc. zu den von euch besuchten Städten festgehalten werden.
So können sich alle Au Pairs schon vor oder während ihres Aufenthalts bestens informieren.

Wart ihr schon Au Pair? Falls ja, dann werdet ihr sicher den ein oder anderen Tipp, irgendeine Info zu "eurer" Stadt haben, oder?
Wie wäre es zum Beispiel mit der Adresse von einem günstigen Internetcafe, Verkehrsanbindungen, dem Geheimtipp zu einem versteckten gemütlichen Cafe, Gegenden, an denen man besser auf sein Hab und Gut aufpassen sollte etc.? Ihr könntet die von euch besuchte Sprachschule erwähnen und Orte, an denen man sich wunderbar entspannen kann wie z.B. Parks und Grünanlagen.
Oder wie wäre es mit speziellen Besonderheiten zu dieser Stadt bzw. diesem Land...wie z.B. dass man bei McDonald's in Spanien keinen Milchshake und keine Mayonaise bekommen kann. Falls jemand Näheres über den historischen Hintergrund der Stadt kennt - wunderbar, auch solche Informationen sind sehr willkommen.
Fotos, Stadt- und U-Bahnpläne und ähnliche Unterlagen sind natürlich auch sehr nützlich.
Für jeden einzelnen Hinweis und jede Adresse wäre ich euch sehr dankbar! Schickt mir eure Infos an info@aupair-index.de.


 Spanien >> Madrid

USA >> Washington D.C.

Home | Impressum | Suche | Anmeldung | Forum
Kontakt | nach oben
Aupair Versicherung
 

Organisation
 

Partner zur Flugbuchung
 

Au Pair Angebote auf:
 

Organisation
 

Organisation