| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Janet neu hier
|
Verfasst am: Mon Nov 23, 2009 7:07 pm Titel: Ich brauche eure Hilfe! |
|
|
Hallo, ich sitze gerade an meiner Facharbeit über Au Pair in den USA. Ich möchte gerne, ein Interview mit einem ehemaligen Au Pair als Eigenanteil machen. Dazu wäre es Vorteilhaft, wenn die Person aus NRW kommt (ich komme aus Menden) damit man sich irgendwie treffen koennte. Dazu möchte ich gerne auch noch eine allgemeine Umfrage machen.
Ich freue mich ueber jede Antwort!
Interview
1. Gibt es im Berufsleben Probleme mit dem amerikanischen Englisch?
2. Verlangen Universitäten / Arbeitgeber das britische Englisch?
3. Traten Probleme beim Englisch lernen auf?
4. War es eine gute Ergänzung zu dem Englischunterricht?
5. Sind die College Kurse in den USA hilfreich?
6. Was für Erfahrungen, die hilfreich für die Zukunft sind, hast du gesammelt?
7. Aus welchem Grund hast du das Au Pair Jahr gemacht?
8. Würdest du es weiterempfehlen ein Jahr als Au Pair in die USA zu gehen?
9. Wird ein Au Pair Aufenthalt positiv anerkannt, in dem Sinne, dass bei der Person eine gewisse Selbstständigkeit vorhanden ist und es zu einer Verbesserung der Sprachkenntnisse verholfen hat?
10. Wie viel hat der Aufenthalt als Au Pair in Hinsicht auf Studium / Beruf gebracht?
11. Macht es einen guten Eindruck bei den Universitäten / Arbeitgebern an?
12. Hattest du Probleme mit dem Heimweh? Was hat bei dir das Heimweh ausgelöst?
13. Gab es Probleme sich in der Familie einzuleben?
14. Hast du schnell Kontakte zu anderen Au Pairs oder Leuten in deinem Alter geknüpft?
15. Wie habt ihr den ersten Monat / ersten Monate empfunden?
Liebe Gruesse, Janet |
|
| Nach oben |
|
 |
ghost331 kennt sich hier super aus
|
Verfasst am: Tue May 18, 2010 9:39 am Titel: mygolfclubsforsale |
|
|
mygolfclubsforsale
While both chip shots and pitch shots are used to get onto the green, usually a chip shot is the best option when you are close and you need a low shot. and that's it. The room for error is so minuscule due to the tiny size of the ball and the clubface of golf clubs for sale. On a par-3, for example(ishiner), you have one shot in order to get the ball on the green. Par-4 holes give you two shots with your golf club drivers golf club drivers. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Tue May 18, 2010 9:43 am Titel: To Top Gofers |
|
|
To Top Gofers
“I spent maybe 75 days a year with Faldo,” he said. “I honestly don’t think he needed me. I was like a golf clubs for sale comfort blanket. Top players develop an inner circle, and they want you around to ease the stress.” Ishiner ghost331 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Tue May 18, 2010 9:44 am Titel: In the last decade |
|
|
In the last decade
In the last decade, the personal golf coach has gone from a novelty available to only the best professional discount golf clubs for sale golfers to a routine part of the entourage of every promising golfer, male or female, ranked or otherwise. Some coaches, like Pelz, Leadbetter taylormade r9 super tri driver and Butch Harmon, the former Woods inexpensive golf clubs and current Mickelson swing coach, have become nearly as famous as their clients, and probably better known than most of the PGA Tour players outside the top 20..ishiner |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|