| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chinadas neu hier
|
Verfasst am: Tue Mar 16, 2010 10:37 pm Titel: China Visum für Au Pair verlängern in China |
|
|
| Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich ene Frage habe, bei der Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich bin auf privater Basis als Au Pair bei einer deutschen Gastfamilie in China. Da ein einjähriger Aufenthalt geplant war, habe ich über einen sehr freundlichen und kompetenten China Visum Service in Deutschland ein einjähriges Visum für China bekommen. Nun haben meine Gastfamilie und ich uns darauf verständigt, meinen Aufenthalt noch um ein halbes Jahr zu verlängern. Dann muss ich auch mein China Visum verlängern lassen. Mein China Visum Service in Deutschland kann das machen, benötigt aber natürlich meinen Pass dafür und den möchte ich nur ungern nach Deutschland senden. Außerdem gab mir der China Visum Service den Tip, dass man ein Visum auch in China verlängern kann. Daher nun meine Frage an Euch: Wisst Ihr, wo ich eine Verlängerung des China Visums vor Ort in China beantragen kann? Es wäre schön, wenn jemand Erfahrung damit hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|